Projektleiter / Projektleiterin Nachhaltigkeitsmanagement

Pfaffenhofen Raum Ingolstadt

Nahrungsindustrie

Pfaffenhofen Raum Ingolstadt

Georg-Hipp-Str. 7

Projektleiter / Projektleiterin Nachhaltigkeitsmanagement HiPP-Werk Georg Hipp OHG Pfaffenhofen Raum Ingolstadt Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie und -ziele; Konzeptionierung und Ausgestaltung des Nachhaltigkeitsportfolios; Planung und Durchführung von Projekten (Projektleitung und Projektunterstützung).

Seit Generationen Produzieren Wir Hoch­wertige Lebens­mittel Für Die Gesunde Ernährung Von Kindern Dies Setzen Wir Durch Unsere Pionier­tätigkeit Im Organisch-biologischen Anbau Konsequent Um So Leisten Wir Durch Die Qualität Unserer Produkte Und Den Erhalt Der Umwelt Unseren Beitrag Für Die Generationen Von Morgen Für Unser Expandierendes Unternehmen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Motivierten Und Qualifizierten Mitarbeiter Als Projektleiter/-in Nachhaltigkeitsmanagement Kennziffer: 4577 Nachhaltiges Wirtschaften Ist Bei Teil Der Unternehmensstrategie Ihre Aufgaben Als Projektleiter/-in Bestehen Vor Allem Darin Die Nachhaltigkeitsprojekte Der Verschiedenen Fachabteilungen Mitzuentwickeln Und Das Projektportfolio Voranzutreiben In Enger Kooperation Mit Dem Nachhaltigkeitsteam Und Den Einzelnen Unternehmensbereichen Entwickeln Sie Die Nachhaltigkeitsstrategie Des Unternehmens Mit Und Verantworten Deren Umsetzung Gemeinsam Mit Den Fachbereichen Ihr Aufgabengebiet: Umsetzung Der Nachhaltigkeitsstrategie Und -ziele Konzeptionierung Und Ausgestaltung Des Nachhaltigkeitsportfolios Planung Und Durchführung Von Projekten (projektleitung Und Projektunterstützung) Sowohl Im Nachhaltigkeitsbereich Als Auch Mit It-bezug Mitarbeit Bei Der Optimierung Von Unternehmensstrukturen Und -abläufen Mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit Und Biodiversität Interne Und Externe Gremienarbeit Koordination Von Projekten Und Maßnahmen Sowie Begleitung Von Mitarbeitern Im Veränderungsprozess Unser Anforderungsprofil: Querdenker/-in Mit Geeignetem Studium / Geeigneter Ausbildung Schwerpunkt Nachhaltigkeit Und Projektmanagement Mitdenker/-in Mit Langjähriger Berufs- Und Projektleitungserfahrung Im Bereich Nachhaltigkeit Vordenker/-in Mit Führungserfahrung Und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke Und Hohe Lernbereitschaft Selbstständige Gewissenhafte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Konzeptionelles Denken In Prozessen Sowie Die Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Schnell Und Analytisch Zu Erfassen Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Dynamischen Unternehmensgruppe Mit Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Sowie Einem Leistungs­gerechten Gehalt Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Den Sozialleistungen Einer Wirtschaftlich Er­folg­reichen Unternehmensgruppe Sie Sind An Der Position Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen In Denen Sie Uns Auch Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehalts­vor­stellung Mitteilen Gerne Online Oder Per Post Unter Angabe Der Kennziffer 4577 An Projektmanager Projektleitung Bachelor Master Sustainability Economics Umwelt Energie Biologie Wirtschaftswissenschaftler Nachhaltiges Management BWL Projektmanager Projektleitung Bachelor Master Sustainability Economics Umwelt Energie Biologie Wirtschaftswissenschaftler Nachhaltiges Management BWL Projektleiter / Projektleiterin Nachhaltigkeitsmanagement Umsetzung Der Nachhaltigkeitsstrategie Und -ziele Konzeptionierung Und Ausgestaltung Des Nachhaltigkeitsportfolios Planung Und Durchführung Von Projekten (Projektleitung Und Projektunterstützung) Pfaffenhofen An Der Ilm Projektmanager Projektleitung Bachelor Master Sustainability Economics Umwelt Energie Biologie Wirtschaftswissenschaftler Nachhaltiges Management BWL

Personalsachbearbeiter (m/w)
   HiPP-Werk Georg Hipp OHG (Pfaffenhofen an der Ilm)

Sachbearbeiter / Koordinator (m/w) Bio-Zertifizierung
   HiPP-Werk Georg Hipp OHG (Pfaffenhofen Raum Ingolstadt)

Mitarbeiter IT-Service (m/w)
   HiPP-Werk Georg Hipp OHG (Pfaffenhofen Raum Ingolstadt)